Mann sitzt lässig auf Sessel, hört Musik und singt laut mit

Die Marken von CECONOMY

Wir verstehen uns als führende Consumer-Electronics-Plattform, zu der unterschiedliche Geschäftsmodelle gehören, die sich sowohl an Verbraucher als auch an Geschäftskunden richten. So vereint CECONOMY starke Marken – von führenden Multichannel-Fachmärkten über innovative Vermarktungsanbieter bis hin zum smarten Kaufberater. Zum Portfolio gehören aber auch Lösungen für die gezielte Kundenansprache.

MediaMarkt-Verkäufer zeigt Kunden die Verwendung von Smartphones

MediaMarkt

Hier geht's um mich - MediaMarkt und seine Mitarbeitenden tun alles dafür, um für ihre Kundinnen und Kunden das passende Produkt und die richtige Lösung zu finden. Mehr als 870 Märkte mit Verkaufsflächen von bis zu 10.000 Quadratmetern in zwölf Ländern, Sortimente mit durchschnittlich 45.000 Artikeln und ein eng verzahntes Online-Angebot – das sind die Eckdaten einer Händlermarke, deren außergewöhnliche Wachstumsgeschichte die Branche seit mehr als 40 Jahren in Atem hält.

Zur MediaMarkt-Website
Kundin spielt mit Drohne in Saturn-Filiale

Saturn

Saturn macht Technik für seine Kunden zum Erlebnis und zeigt, wie moderne Technikprodukte ihr Leben bereichern können. Exzellente Beratung und das Gespür für Trends von morgen sind die Basis der Erfolgsgeschichte. Seit der Gründung im Jahr 1961 hat die Marke stetig an Bedeutung gewonnen und ist heute mit mehr als 140 Märkten in Deutschland und Luxemburg vertreten. Das stationäre Geschäft vernetzt Saturn in Deutschland eng mit seinem Onlineshop unter www.saturn.de sowie mobilem Shopping per App.

Zur Saturn-Website
Mitarbeiter der Retail Media Group

Deutsche Technikberatung

Deutsche Technikberatung steht für professionelle Hilfe für zu Hause bei der Installation, Vernetzung und Fehlerbehebung elektronischer Geräte – entweder individuell vor Ort oder per Fernwartung. Die Kooperation mit MediaMarkt und Saturn vereinfacht darüber hinaus das Leben der Kunden in der digitalen Welt: Die Berater von Deutsche Technikberatung bieten Lösungen für ein uneingeschränktes Technikerlebnis zu Hause.
Zur Deutschen Technikberatung-Website

Vorsicht! Sie nutzen einen alten Browser!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser um diese Seite anzuzeigen.